Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Sie sind hier: RP Internet »Stuttgart »Abteilung 7 »Pressemitteilung
RP Stuttgart, Schule und Bildung
  • Abteilung 7
    20.06.2018
    Herr Michael Kugel wird zum 1. August 2018 neuer Leiter des Zabergäu-Gymnasiums in Brackenheim

    ​Schulleiter. Herr Michael Kugel tritt die Nachfolge von Herrn Wolfgang Dietrich an, der im Juli 2018 in den Ruhestand verabschiedet wird.

    Herr Kugel, 1961 geboren, hat in Tübingen Physik und Evangelische Theologie auf Gymnasiallehramt studiert. Nach dem Referendariat und dem Zweitem Staatsexamen wurde er 1993 in den Schuldienst eingestellt und dem Theodor-Heuss-Gymnasium Heilbronn zugewiesen. Seit 2008 war Herr Kugel am Alfred-Amann-Gymnasium Bönnigheim als stellvertretender Schulleiter tätig.

    Am 19. Juni 2018 wurde Herr Kugel vom Regierungspräsidium Stuttgart als neuer Schulleiter des Zabergäu-Gymnasiums bestellt.