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A 5 Tank- und Rastanlage Mahlberg Ost

​Zahlen und Fakten

​Ortslage: A 5 zwischen der Anschlussstelle Lahr und der Anschlussstelle Ettenheim
Bauherr: Land Baden-Württemberg
Eigentümer: Bundesrepublik Deutschland
Planung: Regierungspräsidium Freiburg
Auftragnehmer Lärmschutzwände: Strabag Großprojekte GmbH
Auftragnehmer Straßenbau: ARGE Strabag/ Joos/ Vogel-Bau aus Villingen-Schwenningen
Bauzeit (voraussichtlich): Oktober 2017 bis Anfang November 2018
Baukosten: ca. 1,6 Mio € für Lärmschutzwände, ca. 3,3 Mio  € Straßenbau
Planungsstand: im Bau
Zweck: Um- und Ausbau der T+R Mahlberg Ost

Massen

ca. 12.000 m³ Erdbau
ca. 1.000 m Entwässerung
ca. 7.250 m² Asphaltarbeiten
ca. 5.100 m² Betonstellplätze
ca. 8.150 m² Betonaufbruch

​Kontakt

Fachinformation:
Projektleiter
Roman Dold


Pläne und Informationsmaterial

Querschnitte_ T+R Mahlberg.pdf Übersichtskarte.pdf
Lageplan _T+R Mahlberg.pdf Regelquerschnitt.pdf