Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Sie sind hier: RP Internet »Freiburg »Pressemitteilung
Startseite des Internetauftritts des Regierungspräsidiums Freiburg

Schnellstart

  • Abteilung 4
    15.08.2019
    Wegen Sanierungsarbeiten wird die Ortsdurchfahrt Blumenfeld (B 314) vom 26. bis 28. August gesperrt sein

    Aufgrund von Sanierungsarbeiten wird die Ortsdurchfahrt Blumenfeld (B 314) von Montag, 26. August bis voraussichtlich Mittwoch, 28. August gesperrt sein. Wie das Regierungspräsidium Freiburg mitteilt, finden die Bauarbeiten in der Randenstraße auf einem etwa 100 Meter langen Abschnitt ab der Einmündung Untere Mühle statt. Dort muss die Fahrbahn erneuert werden, weil sie sich stark gesetzt hat. 

    Die Umleitungen werden ausgeschildert sein. Der Verkehr in Richtung Hilzingen wird ab dem Kreisverkehrsplatz in Tengen über die L 224 nach Watterdingen und Anselfingen geleitet; von dort über die L 191 nach Welschingen und im Anschluss über die K 6126 zurück zur B 314. In Richtung Tengen wird die Umleitung entsprechend gegenläufig ausgeschildert sein.

Pressestelle


Regierungspräsidium Freiburg
Pressestelle
79083 Freiburg



Heike Spannagel
Pressereferentin
Telefon 0761 208-1038
Telefax 0761 208-1006
heike.spannagel@rpf.bwl.de

Stellvertretung


Matthias Henrich
Stellv. Pressereferent
Telefon  0761 208-1039
EMail matthias.henrich@rpf.bwl.de