Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Sie sind hier: RP Internet »Karlsruhe »Pressemitteilung
Startwebsite des Internetauftritts des Regierungspräsidiums Karlsruhe
  • Abteilung 4
    07.07.2017
    Sanierung der Parkplatzbrücke an der B 462 bei Forbach - Arbeiten beginnen später

    ​Die Sanierungsarbeiten an der B 462-Parkplatzbrücke über die Druckrohrleitung bei Forbach werden erst ab dem 17. Juli 2017 durchgeführt. Die Arbeiten sollten ursprünglich am 3. Juli 2017 beginnen, mussten aber auf Grund eines Kapazitätsengpasses der Baufirma verschoben werden.

    Bis zum Baubeginn am 17. Juli wird der Parkplatz noch vollständig nutzbar sein. Während der Bauphase ist der Parkplatz vollständig gesperrt. Es stehen den Verkehrsteilnehmern jedoch auch weiterhin beide Fahrstreifen der B 462 uneingeschränkt zur Verfügung, sodass die Sanierung keinen Einfluss auf den fließenden Verkehr hat.

    Weitere Informationen zu aktuellen Straßenbaustellen finden sich im Internet unter www.baustellen-bw.de.

​​​Pressestelle

Schlossplatz 1 - 3
76131 Karlsruhe
Pressestelle@rpk.bwl.de


Pressesprecher

Uwe Herzel, Pressesprecher
Uwe Herzel
0721 926-4051

Stellvertretung


Irene Feilhauer
0721 926-6266 ​​​​​​​