Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Sie sind hier: RP Internet »Tübingen »Abteilung 7 »Aktuelle Meldung
RP Tübingen, Schule und Bildung
  • Abteilung 7
    20.07.2017 | SCHULE: Sommerferien 2017

    ​Für 236.000 Schülerinnen und Schüler im Regierungsbezirk Tübingen beginnen am Donnerstag, 27.07.2017 die Sommerferien. Für einige der über 19.000 Lehrkräfte ist in den Schulen noch viel Organisatorisches zu leisten, aber zumindest beginnt auch für sie die unterrichtsfreie Zeit. „ Ich bedanke mich für die geleistete Arbeit im zu Ende gehenden Schuljahr und wünsche allen Lehrkräften und den Schülerinnen und Schülern und ihren Familien erholsame und kraftspendende Ferien“, so die Abteilungspräsidentin für Schule und Bildung des Regierungspräsidiums Tübingen, Dr. Susanne Pacher.

    Weitere Informationen erhalten Sie hier.