Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Sie sind hier: RP Internet »Tübingen »Beteiligungsportal »Aktuelle Meldung
RP Tübingen, Zusammenstellung der Projekt mit Öffentlichkeitsbeteiligung
  • Abteilung 5 - Beteiligungsportal
    07.04.2016
    BÜRGERBETEILIGUNG: Präsentation bisheriger Planungserkenntnisse der geplanten naturnahen Umgestaltung des Neckars
    Am 09.04.2016 findet öffentliche Veranstaltung zur Vorstellung der bisherigen Ergebnisse und gemeinsamer Diskussion statt

    Bei der naturnahen Umgestaltung des Neckars bei Tübingen konnten Bürgerinnen und Bürger bei einem ersten Termin im Dezember 2015 und einer anschließenden Rückmeldephase Anregungen und Fragen an die Planer geben. Die zahlreichen Rückmeldungen wurden für alle nachvollziehbar in einem Dokument zusammengefasst.

    Nun findet am Samstag, 09.04.2016 ab 10.00 Uhr am Neckartal-Radweg auf Höhe Kastanienrondell in Richtung Tübinger Freibad ein weiterer Termin statt. Neben der Vorstellung der bisherigen Planungserkenntnisse und anschließender Diskussion erfahren die Bürgerinnen und Bürger mehr über die bisherige und die geplante Öffentlichkeitsbeteiligung.

    Bitte beachten: Aufgrund der Wettervorhersage findet der Termin wie geplant vor Ort am Neckartal-Radweg statt.