Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Sie sind hier: RP Internet »Tübingen »Beteiligungsportal »Aktuelle Meldung
RP Tübingen, Zusammenstellung der Projekt mit Öffentlichkeitsbeteiligung
  • Abteilung 5 - Beteiligungsportal
    02.03.2017
    ÖFFENTLICHKEITSBETEILIGUNG: Für FFH-Gebiet „Donau zwischen Riedlingen und Sigmaringen“ liegt Planentwurf aus

    ​Seit Anfang 2015 wird im Auftrag des Regierungspräsidiums Tübingen der Natura 2000-Managementplan für das FFH-Gebiet 7922-342 »Donau zwischen Riedlingen und Sigmaringen« bearbeitet. Im Januar 2017 wurde der erste Entwurf im Beirat diskutiert, dem Vertreterinnen und Vertreter verschiedener von der Planung berührter Institutionen angehören. Die Ergebnisse aus dem Beirat wurden in den vorliegenden Entwurf des Managementplans eingearbeitet. Dieser Entwurf kann nun zu den Öffnungszeiten im Landratsamt Sigmaringen sowie bei der Außenstelle des Regierungspräsidiums Tübingen, dem Landesbetrieb Gewässer eingesehen werden.

     Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit die Pläne in digitaler Form hier einzusehen.

    Schriftliche Stellungnahmen zum Planentwurf können bis 07.04.2017 beim Regierungspräsidium Tübingen eingereicht werden.