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  • Abteilung 01
    11.01.2019
    11.01.2019 | STELLENANGEBOT: Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Poststelle

    Beim Regierungspräsidium Tübingen ist in der Abteilung 1 – Steuerung, Verwaltung und Bevölkerungsschutz - beim Referat 11 - Organisation, Information und Kommunikation - zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.05.2020 die Stelle eines 

    Mitarbeiters in der Poststelle
    (m/w/d)

    Im Rahmen einer Vertretung mit einem Beschäftigungsumfang von 50% zu besetzen.

    Zu den Aufgaben der Poststelle zählen

    • der Posteingang und der Postausgang,
    • die Weiterleitung der Post an die entsprechenden Abteilungen und Registraturen,
    • die Unterstützung der Assistenz in der Registratur im Urlaubs- oder Krankheitsfall bei der Postverteilung,
    • Vertretung an der Pforte.

     

    Wir suchen Bewerberinnen und Bewerber mit

    • körperlicher Belastungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft,
    • Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen,
    • Kenntnissen im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Anwendungen.
    • Erfahrungen im Verwaltungsbereich sind von Vorteil.

     

    Die Beschäftigung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Die Vergütung erfolgt in Entgeltgruppe 4 TV-L.


    Bewerbungsfrist: 03.02.2019

    Hier erhalten Sie weitere Informationen.​