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  • Abteilung 9
    24.03.2020
    24.03.2020 | STELLENANGEBOT: Mitarbeiter/in (w/m/d) für den Bereich Gebäudemanagement

    ​Beim Regierungspräsidium Tübingen ist in der Abteilung 9, Landesstelle für Straßentechnik, mit Dienstsitz in Stuttgart-Feuerbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle mit einem/einer
     
    Mitarbeiter/in (w/m/d) für den Bereich
    Gebäudemanagement
     
    zu besetzen. Die Beschäftigung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Eine Eingruppierung ist bei Vorliegen der tarifrechtlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 8 möglich.
     
    Ihre Aufgaben:

    • Betreuung der Telekommunikationsanlage, Klimaanlage, Serverräume und Verkabelungen, Veranstaltungs- und Kommunikationstechnik
    • Durchführung kleinerer Instandsetzungs-, Reparaturarbeiten
    • Betreuung des Betriebs und Gebäudeunterhaltes
    • Organisation und Durchführung von internen Umzügen
    • Verwaltung der Tiefgaragenstellplätze
    • Betreuung und Beschaffung/Ersatzbeschaffung des Mobiliars
    • Betreuung des Fuhrparks der Landesstelle für Straßentechnik
    • Organisation der Registratur und Poststelle
    • Eine Änderung des Aufgabenzuschnitts bleibt vorbehalten.


    Wir erwarten:

    • Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in oder in einem ähnlichen handwerklichen/technischen Beruf
    • Eine Weiterbildung zum/zur staatlich geprüften Techniker/in oder Meister/in in einer technischen Fachrichtung wäre von Vorteil


    Bewerbungsfrist: 17.04.2020

    Hier erhalten Sie weitere Informationen.