Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Sie sind hier: RP Internet »Tübingen »Aktuelle Meldung
Startwebsite des Internetauftritts des Regierungspräsidiums Tübingen

Schnellstart

  • Abteilung 5
    23.08.2018
    23.08.2018 | NATURBILDUNG: Die ÖKOMOBILE aus Tübingen, Stuttgart und Freiburg sowie das Fischmobil bereiteten den Ferienspielen in Nusplingen ein Highlight!
     Ferienspiele in Nuslingen; Quelle: Regierungspräsidium Tübingen, Ökomobil Tübingen

    ​Unter dem Motto "Natur erleben - kennen lernen – schützen" begleiteten vier von 13 Umweltmobilen aus Baden-Württemberg in diesem Jahr die Ferienspiele in Nusplingen! Mit dabei waren neben dem Fischmobil die drei Ökomobile aus Stuttgart, Freiburg und Tübingen. Herr Regierungspräsident Klaus Tappeser ließ es sich nicht nehmen, die Ferienspiele zu besuchen und den Teams der Umweltmobile für ihre Aktion zu danken. Für die knapp 100 Kinder war der Besuch der Umweltmobile ein besonderes Highlight im Ferienporgramm!

    Foto: Ferienspiele in Nusplingen; Copyright: Regierungspräsidium Tübingen, Ökomobil Tübingen

    Ökomobile in Baden-Württemberg