Veranstaltung mit Benjamin Tienti

27.03. – 31.03.2023

Tourenplanung

Benjamin Tienti

wurde 1981 in Esslingen am Neckar geboren. Seine Eltern sind palästinensischer, tschechischer, algerischer und französischer Abstammung – als Kind gelernt hat er aber nur Deutsch. Nach ersten Veröffentlichungen in Punkmagazinen nahm seine Karriere als Kinderbuchautor rasant Fahrt auf mit mehreren Auszeichnungen: Deutsch-französischer Jugendliteraturpreis, Leselotse, White Ravens, Nominierungen für den Zürcher Kinderbuchpreis u.a. Gegenwärtig lebt Benjamin in Berlin und arbeitet als Schulsozialarbeiter an einer Grundschule in Neukölln. Daneben spielt Benjamin in der Gerhard-Schöne-Coverband „Der schöne Gerhard“ und schaut mit Vorliebe YouTube-Kochkanäle.

https://www.benjamin-tienti.de


Programmauswahl

Zielgruppe: 4. – 6. Klasse

Nach oben

Tourenplanung / Termine

Montag,
27.03.2023

Dienstag,
28.03.2023

Mittwoch,
29.03.2023

Donnerstag,
30.03.2023

Freitag,
31.03.2023

     
     
     

Nach oben