71263 Weil der Stadt, Herrenberger Straße 1

Hälftige Eigentum an der Gesamtimmobilie Herrenbergerstraße 1 in Weil der Stadt Wohn- und Geschäftshausdoppelhaushälfte zuzüglich Garage und Stellplatz Geschützt nach § 2 DSchG, liegt im Sanierungsgebiet „Marktplatz Weil der Stadt“. Unten stehende Angaben beziehen sich auf die zu verkaufende Hälfte des Gebäudes (getrennt genutzt, noch nicht geteilt). https://www.denkmalpflege-bw.de/fileadmin/media/denkmale/projekte/bau_kunstdenkmalpflege/02_praxisorient_vertiefung_denkmalwissen/denkmalpflegerische_wertplaene/Denkmalpflegerischer_Werteplan_Gesamtanlage_Weil_der_Stadt.pdf

Kontakt

Sigrid Reichle
Am Winterhafen 12
55131 Mainz
0178 2845924
huber-reichle@freenet.de

 

Das Angebot liegt im Landkreis Böblingen

Das Objekt

Lage

Herrenberger Straße 1


Objektdaten

Grundstücksgröße:

120 qm

Wohn-/Nutzfläche:

ca. 200 qm

Mögliche Nutzung:

Gewerblich und zu Wohnzwecken

Baulicher Zustand:

sanierungsbedürftig

Kaufpreis:

195.000 Euro


Eingestellt am: 31.08.2020