Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Sie sind hier: RP Internet »Stuttgart »Pressemitteilung
Startwebsite des Internetauftritts des Regierungspräsidiums Stuttgart
  • Abteilung 1
    06.12.2016
    Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier in der Erstaufnahmeeinrichtung Wertheim am 9. Dezember

    ​Sehr geehrte Damen und Herren,
     
    die Erstaufnahmeeinrichtung in Wertheim feierte im September ihr einjähriges Bestehen. In den vergangenen 15 Monaten wurde in der Flüchtlingsunterbringung und -arbeit viel bewegt und auf die Beine gestellt.
     
    Aufgrund der prekären Situation im vergangenen Herbst war die ehemalige Polizeiakademie in Wertheim in kürzester Zeit zur Notunterkunft umfunktioniert und für die Flüchtlinge bezugsfertig gemacht worden. Ohne den außerordentlichen Einsatz und das Engagement der Institutionen und Einrichtungen, sowie der ehrenamtlichen Helfer wäre dieses Projekt in diesem Umfang nicht umsetzbar gewesen. Ihnen gebührt unser Respekt und Dank.
     
    Daher lädt das Regierungspräsidium alle beteiligten Institutionen und Einrichtungen, die ehrenamtlichen Helfer und auch die Presse zur Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier
     
    am 9. Dezember 2016 ab 17:00 Uhr
    in das Café Kunterbunt, John-F.-Kennedy-Str. 14, 97877 Wertheim-Reinhardshof
     
    ein.
     
    Wir freuen uns über Ihr Kommen!
     
    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
     
    Mit freundlichen Grüßen
     
    Katja Lumpp
    Pressestelle Regierungspräsidium Stuttgart, 0711/904-10002

​​Pressestelle

Ruppmannstr. 21
70565 Stuttgart
Telefon 0711 904-10002
Telefax 0711 7846940


Katja Lumpp
Pressesprecherin
EMail pressestelle@rps.bwl.de

Matthias Kreuzinger

Pressereferent
EMail pressestelle@
rps.bwl.de

Désirée Bodesheim
Pressereferentin
EMail pressestelle@rps.bwl.de