![HEISS AUF LESEN© 2024 | Auftaktveranstaltung für den Regierungsbezirk Tübingen in der Stadtbibliothek Reutlingen](/fileadmin/_processed_/a/9/csm_24-07-15_Leseclubaction_HEISS_AUF_LESEN_startet_in_der_Stadtbibliothek_Reutlingen_d6df2be66f.jpg)
HEISS AUF LESEN© 2024 | Auftaktveranstaltung für den Regierungsbezirk Tübingen in der Stadtbibliothek Reutlingen
Pressemitteilung
Unsere aktuellen Stellenangebote!
Mehr zum Thema Ausbildung und Karriere am Regierungspräsidium TübingenWir zeigen euch eiertastische Tests, wie ihr herausfinden könnt, ob eure gekauften Eier wirklich noch so frisch sind!
Hast du schon mal vom Magnetangeln oder Magnetfischen gehört? Unser Kollege Marc hat alle wichtigen Infos und Verhaltensregeln für euch zusammengefasst ...
Im Regierungspräsidium Tübingen arbeiten rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 50 Dienstsitzen und Außenstellen im ganzen Land.
Regierungspräsident
Klaus Tappeser
Wir sind Förderagentur, Wirtschaftsmotor und Garant für fairen Wettbewerb. Dabei schützen wir Verbraucherinnen und Verbraucher, stärken die Infrastruktur, treiben die Energiewende voran, sichern die Qualität der Bildung, bewahren Lebensräume für Pflanzen und Tiere und schaffen attraktive Regionen zum Leben und Arbeiten.
#WirsindMITTENDRIN... für den Bezirk, das Land, die Menschen!
Regierungspräsident
Klaus Tappeser
Von A – Z: Alle Antragsformulare auf einen Blick!
Zielsetzungen und Voraussetzungen der einzelnen Förderprogramme des Landes
Beglaubigungen von Urkunden
Informieren. Kommentieren. Beteiligen.
Weitere interessante Themen finden Sie in unserem Themenportal
ThemenportalWeitere interessante Themen finden Sie in unserem Themenportal
ThemenportalRegierungspräsidium Tübingen
Konrad-Adenauer-Straße 20
72072 Tübingen
07071 757-0
07071 757-3190
poststelle@rpt.bwl.de
Mo – Do: 09:00 – 15:30 Uhr
Fr: 09:00 – 11:30 Uhr
Im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus bitten wir weiterhin darum, vor dem Besuch des Regierungspräsidiums
einen Termin mit der zuständigen Abteilung unter Telefon 07071 757-0 bzw. per E-Mail unter
poststelle@rpt.bwl.de zu vereinbaren.
Das freiwillige Tragen einer Mund-Nasenschutz-Bedeckung wird empfohlen. Besucherinnen und Besucher melden sich bitte am Empfang an.
Beglaubigungen von Urkunden / Apostillen:
Telefonsprechzeiten: Dienstag – Freitag von 09:00 – 12:00 Uhr
Um unseren Internetauftritt für Sie optimal gestalten und verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.