Pressemitteilung

B 27 Neckarsulm (Landkreis Heilbronn)

Die Bundesstraße B 27 wird im Bereich der Sulmtalbrücke bei Neckarsulm am 13. Juni 2017 von ca. 08:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr aufgrund von Reparaturarbeiten an der Fahrbahnübergangskonstruktion nur einstreifig befahrbar sein.
Die Verkehrsregelung erfolgt mit einer Lichtsignalanlage. Die reinen Bauarbeiten werden bereits gegen 10:00 Uhr morgens abgeschlossen sein, aufgrund der zum Einsatz kommenden Vergussmassen, die eine Aushärtezeit von 12 Stunden erfordern, kann die Lichtsignalregelung allerdings erst wieder gegen 22:00 Uhr abgebaut werden. Die Arbeiten sind kurzfristig erforderlich, um die Verkehrssicherheit aufrechtzuerhalten.

Für die unvermeidlichen Beeinträchtigungen bittet das Regierungspräsidium um Verständnis. Aktuelle Informationen über Straßenbaustellen im Land können dem Baustelleninformationssystem (BIS) des Landes Baden-Württemberg unter www.baustellen-bw.de entnommen werden.