Pressemitteilung

B 29 - Ortsumgehung Mögglingen: Herstellung der Brücke über die Lauter und die K 3282

​Derzeit wird die Brücke über die Lauter und die K 3282 zwischen Mögglingen und Lautern gebaut. Im Rahmen dieser Baumaßnahme ist es erforderlich, die Kreisstraße für die Herstellung des Trag- und Leergerüstes für den Verkehr voll zu sperren.

Die Vollsperrung wird im Zeitraum vom 26. März bis längstens zum 7. April 2018 stattfinden. Am Osterwochenende wird die Kreisstraße allerdings geöffnet sein.

Während dieser Vollsperrung wird eine Umleitung ausgeschildert. Die Umleitung erfolgt ab Mögglingen über Böbingen und Heubach nach Lautern.

Es wird darauf hingewiesen, dass während der Bauarbeiten die K 3282 auch für den Fußgänger- u. Radfahrerverkehr aus Sicherheitsgründen gesperrt sein muss.

Allgemeine Informationen über Straßenbaustellen im Land können dem Baustelleninformationssystem (BIS) des Landes Baden-Württemberg unter www.baustellen-bw.de entnommen werden.