Pressemitteilung

Rutschungsbeseitigung im Zuge der L 1054 Hohenhardtsweiler - Dendelbach (Landkreis Schwäbisch Hall)

​Die Verkehrsfreigabe des Streckenabschnitts der L 1054 Hohenhardtsweiler  - Dendelbach wird zum 31. Juli angekündigt. Die geplante und mit Pressemitteilung vom 28. Juni für den 21. Juli angekündigte Fertigstellung verschiebt sich damit noch einmal um rund zehn Tage. Der Grund für diese Verzögerung sind Kapazitätsengpässe der ausführenden Firma. Die Arbeiten zur Herstellung der Schutzplanken konnten daher erst am gestrigen Donnerstag, 20.07.17 begonnen werden konnten.

Das Regierungspräsidium dankt den Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer für ihr Verständnis für die während der Bauzeit entstehenden Verkehrsbeeinträchtigungen.

Allgemeine Informationen über Straßenbaustellen im Land können dem Baustellen-informationssystem (BIS) des Landes Baden-Württemberg unter www.baustellen-bw.de entnommen werden.