Leichte Sprache
Auf dieser Internet-Seite finden Sie Inhalte in leichter Sprache.
Auf dieser Internet-Seite finden Sie Inhalte in leichter Sprache.
Leichte Sprache heißt:
Alle Menschen können den Text gut lesen.
Alle Menschen können den Text gut verstehen.
Zum Beispiel:
Hier erklären wir Ihnen, wie Sie die Internet-Seite benutzen können.
Informationen in leichter Sprache.
Hier erklären wir Ihnen, was ein Regierungs-Präsidium genau ist.
Informationen in leichter Sprache.
Um unseren Internetauftritt für Sie optimal gestalten und verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.