Gestalten und Verwalten. Mit Herz und Verstand.

Über die Kampagne

Unter dem Slogan „Gestalten und Verwalten. Mit Herz und Verstand“ startete das Regierungspräsidium Karlsruhe im Mai 2022 eine breit angelegte Imagekampagne. Ziel der Kampagne ist es, das Regierungspräsidium der Öffentlichkeit als Mittel- und Bündelungsbehörde sowie als interessanten potentiellen Arbeitgeber vorzustellen. (Pressemitteilung vom 23. Mai 2022).

Der Slogan „Gestalten und Verwalten. Mit Herz und Verstand“ möchte die Arbeit des Regierungspräsidiums für die Öffentlichkeit greifbarer und erlebbarer machen. Schwerpunkt der Kampagne sind über das ganze Jahr verteilte Besuche der Regierungspräsidentin zu verschiedenen Themen vor Ort, die Einblicke in die vielfältigen Aufgaben der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Regierungspräsidiums geben.

Weitere Informationen zur Arbeit unserer Abteilungen finden Sie in unserer Imagebroschüre und unter „Über uns".

Kontakt

Pressestelle
Schlossplatz 1 - 3
76131 Karlsruhe
pressestelle@rpk.bwl.de

Irene Feilhauer
Pressesprecherin
0721 926-4051

Lilly Börstler
Stellvertretende Pressesprecherin
0721 926-6266

Zitat

Regierungspräsidentin Sylvia M. Felder
Für diesen Regierungsbezirk, seine Menschen und seine Kommunen – von der Metropole bis zum Dorf – ist es eine Freude zu arbeiten.

Regierungspräsidentin
Sylvia M. Felder

Mehr erfahren zum Thema Mehr erfahren

Aktuelle Termine für Medienvertreterinnen und -vertreter