Aktuelle Meldung

Wort-, Musik- und Zauberkünstler Oliver Steller begeistert Mosbacher Grundschüler

Das Bild zeigt einen glatzköpfigen Mann vor einem Mikrofon. Er hat eine Gitarre umhängen, die er mit der linken Hand hält, die rechte Hand streckt er nach oben. Der Hintergrund ist schwarz.

Ursula Brinkmann berichtet in der Rhein-Neckar-Zeitung von einem begeisternden Auftritt von Oliver Steller in der Mediathek Mosbach. Grundschulkinder haben bei einem altersgerechten Liveerlebnis mit dem Wort-, Musik- und Zauberkünstler auf unterhaltsame und spielerische Weise gelernt, was Worte alles können und „dass Gedichte überhaupt nicht angestaubt sind“.

Die Fachstelle für das öffentliche Bibliothekswesen freut sich, die Veranstaltungsreise von Oliver Steller mit Hilfe von Fördermitteln von „Neustart Kultur“ in diesem Jahr als vollfinanziertes Veranstaltungsangebot anbieten zu können.

Weitere Informationen:

Ursula Brinkmann: Wort-, Musik- und Zauberkünstler Oliver Steller begeistert Mosbacher Grundschüler (Rhein-Neckar-Zeitung, 22.10.2021)

Mediathek Mosbach

Informationen zu Oliver Steller (und aktuellen Veranstaltungsreisen anderer Künstler)

Fachstelle für das öffentliche Bibliothekswesen am Regierungspräsidium Karlsruhe