Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Sie sind hier: RP Internet »Freiburg »Pressemitteilung
Startseite des Internetauftritts des Regierungspräsidiums Freiburg

Schnellstart

  • Abteilung 4
    25.10.2019
    Sanierung der Ortsdurchfahrt in Schuttertal (L 102, Ortenau): Eintägige Vollsperrung am Sonntag, 2. November

    Für den Einbau der neuen Fahrbahndecke muss die Talstraße in Schuttertal (L 102, Ortenau) einen Tag lang voll gesperrt werden. Wie das Regierungspräsidium (RP) Freiburg mitteilt, erfolgt die Sperrung zwischen Schutterstraße und Am Mühlbach von Samstag, 2. November, 6 Uhr bis Sonntag, 3. November, 6 Uhr. Der überörtliche Verkehr werde in dieser Zeit über die B 415 Schönberg, B 33 Biberach und L 103 Steinach umgeleitet.     

    Das RP weist darauf hin, dass sich bei ungünstiger Witterung die Vollsperrung verschieben könne. Bislang seien die Sanierungsarbeiten an der Talstraße planmäßig gelaufen. Noch bis Anfang November sei das Befahren der Ortsdurchfahrt im Bereich der Baustelle bei verengter Fahrbahn möglich. Nach der Vollsperrung seien noch ca. eine Woche lang Nacharbeiten an der Fahrbahn notwendig. In dieser Zeit werde der Verkehr dann mit einer Ampel geregelt.

Pressestelle


Regierungspräsidium Freiburg
Pressestelle
79083 Freiburg



Heike Spannagel
Pressereferentin
Telefon 0761 208-1038
Telefax 0761 208-1006
heike.spannagel@rpf.bwl.de

Stellvertretung


Matthias Henrich
Stellv. Pressereferent
Telefon  0761 208-1039
EMail matthias.henrich@rpf.bwl.de