Pressemitteilung

Höristraße (L 222, Rielasingen-Worblingen, Kreis Konstanz), ab Dienstag, 28. März, wieder frei befahrbar

Die Höristraße in Rielasingen-Worblingen

Die Höristraße (L 222) in Rielasingen-Worblingen (Kreis Konstanz) wird im Laufe des nächsten Dienstags (28. März) wieder für den Verkehr freigegeben. Wie das Regierungspräsidium Freiburg (RP) mitgeteilt hat, werden in dieser Woche noch kleinere Restarbeiten erledigt. So müssten beispielsweise noch Fahrbahn markiert und die Leitplanken fertiggestellt werden. 

Das RP zeigte sich mit dem Ablauf der 13 Monate dauernden Bauarbeiten sehr zufrieden. Erfreulich sei vor allem, dass es in dieser Zeit weder Unfälle noch Verletzte gab.

Die Gesamtkosten lagen bei rund 2,85 Millionen Euro.

Pressestelle

Kaiser-Joseph-Straße 167
79098 Freiburg
pressestelle@rpf.bwl.de

 

Heike Spannagel
Pressesprecherin
Matthias Henrich
Stellv. Pressesprecher