2. Sitzung der Projektgruppe Landesstudie Gewässerökologie an Gewässern II. Ordnung (G.II.O.)

Auf der Sitzung der Projektgruppe Landesstudie Gewässerökologie an Gewässern II. Ordnung wurden die Ergebnisse der Plausibilisierung der Betrachtungsräume durch die Unteren Wasser-behörden, Flussgebietsbehörden und Fischereibehörden thematisiert. Gemeinsam wurde das weitere Vorgehen und der Umgang mit den Ergebnissen der Plausibilisierung erarbeitet. Für das Jahr 2020 wurde eine Strategie für die Kommunikationsaktivitäten gegenüber den Kommunen und UWBen ausgearbeitet, die unter anderem einen Erfahrungsaustausch der Fachverwaltung im Juli 2020 vorsieht (s. a. „Aktuelles der Geschäftsstelle Gewässerökologie“).

Pressestelle

Konrad-Adenauer-Straße 20
72072 Tübingen
Sekretariat: Gudrun Gauß
07071 757-3009
07071 757-3190
pressestelle@rpt.bwl.de

Dirk Abel
Dirk Abel
Pressesprecher
Katrin Rochner
Pressesprecherin
Naomi Krimmel
Naomi Krimmel
Soziale Medien