74336 Brackenheim, Mönchsbergstraße 48 + 50

Landwirtschaftliche Hofanlage auf 10 Flurstücken, bestehend aus 2 Wohnhäusern und Scheunen mit dahinterliegendem Garten. Denkmalgeschützt ist das straßenseitige Wohnhaus und die Scheunen. Die Wohnhäuser hatten im 1.OG jew. ein Wohngeschoß, im EG waren die Stallungen. Die Dachböden dienten als Holz-, Kohle- u. Getreidespeicherorte. An allen Gebäuden wurden im letzten Jh. bauliche Veränderungen vorgenommen. Bei den Scheunen wurden div. Wirtschaftsgebäude u. Stallungen an- bzw. eingebaut.

Kontakt

Rolf Schilling
Feuerseestraße 4
74336 Brackenheim
07135 939922
rkdd.schilling@gmx.de

 

Das Angebot liegt im Landkreis Heilbronn

Das Objekt

Ortsteil Dürrenzimmern, Ortsmitte, direkt an die L1106 angrenzend

Grundstücksgröße:

1283 qm

Wohn-/Nutzfläche:

WHS 1 = 85 qm, WHS 2 = 75 qm

Mögliche Nutzung:

Wohnen mit Handwerkerhof

Baulicher Zustand:

renovierungsbedürftig

Kaufpreis:

auf Anfrage bzw. Verhandlungssache

Weitere Informationen:
Lageplan (pdf, 134 KB)

Erstellt am: 01.03.2019