74912 Kirchardt, Sinsheimer Straße 7

Die Hofanlage besteht aus zwei kleineren Betriebsgebäuden, einer Scheune und dem denkmalgeschützten Wohngebäude. Das Wohngebäude, ursprünglich als Bauernhaus errichtet, wird derzeit als Heimatmuseum genutzt. Es verfügt über 2 Wohngeschosse, 2 Dachgeschosse und einen Gewölbekeller. Da die Hofanlage in unserem Sanierungsgebiet "Ortsmitte II" aufgenommen wurde, können Sanierungsmaßnahmen durch Fördermittel des Landessanierungsprogrammes unterstützt werden.

Kontakt

Katrin Bucher
Goethestraße 5
74912 Kirchardt
07266 208-26
katrin.bucher@kirchardt.de

 

Das Angebot liegt im Landkreis Heilbronn

Das Objekt

Kirchardt ist eine beschauliche Gemeinde mit knapp 6.000 Einwohnern im Nord-Westen des Landkreises Heilbronn. Die Hofanlage befindet sich im Ortsteil Kirchardt, in zentraler Lage im Ortskern. Einkaufsmöglichkeiten und Anschluss an den ÖPNV sind fußläufig zu erreichen. Zudem befindet sich die Hofanlage im Sanierungsgebiet "Ortsmitte II".

Grundstücksgröße:

1300 qm

Wohn-/Nutzfläche:

ca. 340 qm Wohnfläche

Mögliche Nutzung:

Wohnnutzung, nichtstörende Handwerksbetriebe

Baulicher Zustand:

sanierungsbedürftig

Kaufpreis:

VHB

Eingestellt am: 26.10.2018