Aktuelle Meldung

Geschäftsstelle Gewässerökologie - Betrifft: Vergabeverfahren 2021 für die Erstellung hochaufgelöster orthografischer Luftaufnahmen

Der Fluss Blau von oben betrachtet

Blau

Die Ausschreibungsplattform der Deutsche eVergabe war aufgrund eines Hackerangriffs in den letzten Tagen nicht erreichbar. Somit konnten weder Informationen abgeholt noch Angebote abgegeben werden.

Dadurch ist auch der vorgesehene Abgabetermin verstrichen und es konnten keine Angebote abgegeben werden.

Daher wird die Ausschreibung geändert und der Abgabetermin für die Angebote wird neu festgelegt.

Diese Änderung muss aber zunächst in einer Bekanntmachung im TED veröffentlicht werden. Wir gehen davon aus, dass dies Anfang kommender Woche (= KW 38) der Fall sein wird.  Alle Interessenten werden auf jeden Fall Gelegenheit haben, ein Angebot abzugeben.

Hinweis zur Meldung:

Die Ausschreibung für die Erstellung hochaufgelöster orthografischer Luftaufnahmen wurde am 13.08.2021 eröffnet.
Zur Bekanntmachung der Ausschreibung

Website Gewässerökologie

Geschäftsstelle Gewässerökologie

Pressestelle

Konrad-Adenauer-Straße 20
72072 Tübingen
Sekretariat: Gudrun Gauß
07071 757-3009
07071 757-3190
pressestelle@rpt.bwl.de

Dirk Abel
Dirk Abel
Pressesprecher
Katrin Rochner
Pressesprecherin
Naomi Krimmel
Naomi Krimmel
Soziale Medien