Veranstaltung mit Simak Büchel

17.06. - 21.06.2024

Tourenplanung

Simak Büchel

wurde 1977 in Bonn geboren. Der Autor thematisiert in seinen Romanen für Kinder und Jugendliche Fragen nach Identität, Künstlicher Intelligenz und Menschlichkeit. Seit vielen Jahren bringt er Schulklassen mit seinen Abenteuerlesungen die Faszination für Geschichten näher und entführt schauspielend und lesend in die Welten der Fantasie. Sein Schaffen wurde mit zahlreichen Stipendien ausgezeichnet, unter anderem mit Arbeitsstipendien des Landes Nordrhein-Westfalen und einer Einladung zur Autorenwerkstatt der Konrad-Adenauer-Stiftung in die Villa La Collina in Cadenabbia.
Mit Frau, Sohn und Tochter lebt er im Bergischen Land.


Programmauswahl

1.- 5. Klasse

Nach oben

Tourenplanung / Termine

Montag,
17.06.2024

Dienstag,
18.06.2024

Mittwoch,
19.06.2024

Donnerstag,
20.06.2024

Freitag,
21.06.2024

     
     
     

Nach oben