Veranstaltung mit Alice Pantermüller

15.04. - 19.04.2024

Tourenplanung

Alice Pantermüller

wurde 1968 in Flensburg geboren. Schon während der Grundschulzeit wollte sie entweder „Buchschreiberin“ oder Lehrerin werden, entschieden hat sie sich für Letzteres. Dem Lehramtsstudium an der PH Flensburg folgten ein Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in der Lüneburger Heide, wo sie sich Geschichten für Kinder ausdenkt.
Bekannt wurde Alice Pantermüller durch ihre Kinderbücher rund um „Bendix Brodersen“ und die Erfolgsreihe „Mein Lotta-Leben“.

https://www.alice-pantermueller.de


Programmauswahl

2. - 7. Klasse

Nach oben

Tourenplanung / Termine

Montag,
15.04.2024

Dienstag,
16.04.2024

Mittwoch,
17.04.2024

Donnerstag,
18.04.2024

Freitag,
19.04.2024

     
     
     

Nach oben