Veranstaltung mit Manfred Theisen

13.05. - 17.05.2024

Tourenplanung

Manfred Theisen

wurde 1962 in Köln geboren, wo er auch heute noch mit seiner Familie lebt. Der Politologe greift in seinen Büchern gerne politische Themen auf. Für seine Bücher hat er in den verschiedensten Winkeln der Welt recherchiert: im Nahen Osten genauso wie in Weißrussland, Kasachstan, Frankreich, Estland, Äthiopien, Armenien, USA ... Dabei geht es dem gelernten Medienredakteur um neue Perspektiven und den Einfluss der Medien und unseren Umgang damit. Seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet.

https://www.manfredtheisen.de/


Programmauswahl

4. - 9. Klasse

Nach oben

Tourenplanung / Termine

Montag,
13.05.2024

Dienstag,
14.05.2024

Mittwoch,
15.05.2024

Donnerstag,
16.05.2024

Freitag,
17.05.2024

     
     
     

Nach oben