Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Sie sind hier: RP Internet »Karlsruhe »Abteilung 4 »Pressemitteilung
RP Karlsruhe, Straßenwesen und Verkehr
  • Abteilung 4
    23.05.2016
    A 5 Frankfurt-Basel: Vollsperrung früher als geplant aufgehoben

    ​Die Vollsperrung der BAB 5 zwischen der Anschlussstelle Heidelberg / Schwetzingen und dem Autobahnkreuz Walldorf inclusive der Anschlussstelle Walldorf / Wiesloch in Fahrtrichtung Basel konnte bereits früher als geplant aufgehoben werden.

    Bedingt durch die gute Witterung und die gute Abstimmung aller am Bau Beteiligter vor und während der Bauzeit, konnten die Arbeiten ohne Zwischenfälle zügig durchgeführt werden. Die ursprünglich für Montag, den 23.05.2016, 05:00 Uhr geplante Verkehrsfreigabe konnte damit auf Sonntag, den 22.05.2016, 20:00 Uhr vorverlegt werden.

    Weitere Informationen zu aktuellen Straßenbaustellen finden sich im Internet unter www.baustellen-bw.de.

​​​Pressestelle

Schlossplatz 1 - 3
76131 Karlsruhe
Pressestelle@rpk.bwl.de

Pressesprecherin

Das Bild zeigt Irene Feilhauer, Pressesprecherin des RP Karlsruhe, Copyright: www.studio-visuell
Irene Feilhauer
0721 926-4051

Stellvertretung

Das Bild zeigt Clara Reuß, stellvertretende Pressesprecherin des RP Karlsruhe, Copyright: Clara Reuß
Clara Reuß
0721 926-6266​​​​​​​