Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Sie sind hier: RP Internet »Freiburg »Aktuelle Meldung
Startseite des Internetauftritts des Regierungspräsidiums Freiburg

Schnellstart

  • Abteilung 4 - Beteiligungsportal
    05.12.2017
    PLANFESTSTELLUNG: Das Planfeststellungsverfahren für den dreistreifigen Ausbau der B 33 zwischen Steinach und Haslach-West mit Umbau Anschluss Steinach (Ortenaukreis) wurde eingeleitet

    ​Das Regierungspräsidium (RP) Freiburg hat das Planfeststellungsverfahren für den dreistreifigen Ausbau der B 33 zwischen Steinach und Haslach-West (Ortenaukreis) mit Umbau des Anschlusses Steinach eingeleitet.
    Die Offenlage der Unterlagen startet am Dienstag, 5. Dezember. Einwendungen sind bis 1. Februar (Eingangsfrist) möglich.

    Dieser Planungsabschnitt ist zusammen mit dem Abschnitt Gengenbach-Nord bis Gengenbach-Süd einer der letzten beiden noch fehlenden Abschnitte im Zusammenhang mit dem Ausbau der B 33 im Kinzigtal zwischen Offenburg und Haslach.

    Zur Projektseite

    Zu den Planfeststellungsunterlagen