Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Sie sind hier: RP Internet »Tübingen »Beteiligungsportal »Aktuelle Meldung
RP Tübingen, Zusammenstellung der Projekt mit Öffentlichkeitsbeteiligung
  • Abteilung 5 - Beteiligungsportal
    09.12.2019
    09.12.2019 | UMWELT: Managementplan für das FFH-Gebiet „Tiefental und Schmiechtal“ ist fertiggestellt und liegt aus

    ​Die Bearbeitung des Natura 2000-Managementplans für das FFH-Gebiet 7623-341 „Tiefental und Schmiechtal“ ist abgeschlossen. In der nun vorliegenden Endfassung des Plans sind verschiedene Stellungnahmen zum Planentwurf aus der öffentlichen Auslegung vom 6. August bis zum 20. September 2019 berücksichtigt.

    Der Planentwurf mit den Ziel- und Maßnahmenvorschlägen wurde mit einem örtlichen Beirat diskutiert und beraten. Im Beirat waren die von der Planung berührten Gemeinden, Berufs- und Interessensgruppen vertreten. Die Endfassung des Managementplans kann zu den Öffnungszeiten im Regierungspräsidium Tübingen, dem Landratsamt Alb-Donau-Kreis oder online eingesehen werden.