Frederick Tag 2021 - Patrick Hertweck

Veranstaltung mit Patrick Hertweck

25.10. - 29.10.2021

Tourenplanung

Patrick Hertweck,

geboren 1972, bereiste nach dem Abitur mit dem Fahrrad viele Gegenden Europas, arbeitete danach über Jahre im Management eines Medienunternehmens und beschloss irgendwann seine Passion
zum Beruf zu machen. Seither lebt und arbeitet der Vater von drei Söhnen als freier Schriftsteller in Freiburg im Breisgau.
„Ich denke, dass ich das Schreiben so sehr liebe, weil ich auf diese Weise aus unserer lauten und von technischen Errungenschaften geprägten Gegenwart entfliehen kann und meiner Fantasie an komplett gegensätzlichen Orten der Vergangenheit verweilen darf“.
Neben der Lesung unterhält Patrick Hertneck sein Publikum mit spannenden Details aus seiner Recherchearbeit und die Zuhörer erfahren einiges über die jüngere Geschichte der USA.
Mehr: www.patrick-hertweck.de


Programmauswahl

ab 5. Klasse, alle Schularten

Nach oben

Tourenplanung / Termine

Montag,
25.10.2021  
Dienstag,
26.10.2021    
Mittwoch,
27.10.2021    
Donnerstag,
28.10.2021    
Freitag,
29.10.2021    
     
     
     

Nach oben